Inhalt: 100 Euro! So viel soll das Spielzeug kosten, in das Arazhul sich verliebt hat. Aber wie soll er das nur bezahlen? Angetrieben von seinem Wunsch nehmen Arazhul und seine Freund*innen einen Tag lang jeden Job an den sie kriegen können, und geraten dabei in allerlei chaotische Situationen. Ob Gassi gehen mit Katzen oder das Austragen der Post ― sie sind zu allem bereit ― solange der Preis stimmt! Das neue Comic-Adventure von Roman Fink aka Arazhul. Schlagworte:Comic Systematik: K Umfang: 95 Seiten Standort: K Araz ISBN: 978-3-96096-319-6
Inhalt: Immer wenn Arazhul und seine Freunde Dr. Auge und Professor Nase sich aus einem Schlamassel herausmanövriert haben, passiert die nächste Katastrophe. Kumpel Glubbux' Geburtstag steht bevor und Arazhul möchte ihm etwas ganz Besonderes schenken. Erinnerst du dich noch an Arazhuls Abenteuer in der Geisterschule und im Gefängnis? Dann kannst du gespannt sein, denn in seinem neuen Comic begegnet dir vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht! Schlagworte:Antolin Klasse 3, Comic Systematik: K Umfang: 95 Seiten Standort: K Araz ISBN: 978-3-96096-232-8
Inhalt: Arazhul gehört zu den beliebtesten Let's Playern Deutschlands. Auf seinem YouTube-Kanal begeistert der Gamer Millionen Videospiel-Fans mit seinen Let's Plays aus dem Gaming-Universum. Sein Alter Ego erlebt im neuen Comic-Abenteuer mal wieder eine Überraschung nach der nächsten. Auch wenn es zwischendurch wieder ganz schön brenzlig wird, verliert Arazhul einfach niemals den Humor! Schlagworte:Antolin Klasse 3, Comic Systematik: K Umfang: 95 Seiten Standort: K Araz ISBN: 978-3-96096-262-5
Inhalt: Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft!
Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen. Sofort ist klar: Er muss sich den Gefahren des Turms stellen. Ob er es schaffen kann, das Dorf zu befreien, den Zauberer zu stürzen und trotzdem noch seinen Vokabeltest zu bestehen? Schlagworte:Antolin Klasse 3, Comic Systematik: K Umfang: 95 Seiten : überwiegend Illustrationen Standort: K Araz ISBN: 978-3-96096-116-1
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